Fotostudio

Viele Kunden befürchten, den Preis bei der Frage nach einem Shooting im Fotostudio. bei uns ist ein Shooting im Studio nicht viel teurer, als ein Outddor Shooting.

Viele Fragen zum Thema Fotograf, Fotografie, Fotos und Fotostudo erhalte ich. Die Frage ob Fotograf  ja oder nein erhalte ich von Kunden. Mal ehrlich, was soll ich als Fotograf darauf antworten, ok ? Aus meiner Erfahrung kommt es immer auf den Grund an, warum Fotos erstellt werden sollen.  http://fotostudiohannover.wordpress.com

Natürlich hat es auch etwas mit der Jahreszeit zu tun. Im Sommer ist es einfacher, schöner und man hat bessere Farben als im Winter. Grundsätzlich bevorzuge ich aber wann immer es geht, das natürlliche Tageslicht. Mit dem mobilen Fotostudio / Blitzanlage, bin ich flexibel, ortsungebunden und auf keine externe Stromquelle angewiesen. Somit kommen auch Locations in Betracht, die sonst nicht erreichbar wären. Ob im Wald, auf einem Parkdeck oder am meer, das Studio ist immer mit dabei.

Fotograf HannoverFotogalerieKommunikationWebkatalog

Tagged with:
2 comments on “Fotostudio

Don t hasitate...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow Futuretrader Social Media Booster on WordPress.com
Social Media Booster

SponsoredTweets referral badge

del2
Hannover Web
%d Bloggern gefällt das: