Geld oder Sprüche

Bist Du Muttis Liebling?

Je Älter man/Frau wird, um so mehr stellt man fest, das die Guten alten Ratschläge unserer Eltern und Großeltern, doch immer eine große Portion Wahrheit enthalten.
So sehr uns diese Sprüche und Ansagen von älteren früher auch genervt haben, kann man doch manchmal im Leben, eine gute Information im rechten Moment, doch sehr gut gebrauchen. Zum Beispiel, wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat über ist.

Mein Liebling, denke bitte an Dein Geld; Du kennst ja meine Meinung dazu:

Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.

Hier hab ich Dir ein neues Girokonto rausgesucht, ohne Kosten und mit einer schicken schwarzen Kreditkarte. Ich weiß doch, wie gerne Du vor Mädchen mit Geld angibst. Damit machst Du immer einen guten Eindruck, bei meiner neuen Schwiegertochter.

Dieses echte Online Girokonto, hat einen Geld Notruf, d.h. wenn Du mal keinen Cent mehr hast, kannst Du den Bank Geld Notruf über 100 Euro, bzw. 200 Euro auslösen und schwupps hast Du einen Notgroschen, für alle Fälle, oder wenn Du ganz dringend mal wieder etwas bezahlen musst.

Ich weiß ja, wie vergesslich Du sein kannst. Das neue und besondere an dem Girokonto von der Fidor Bank AG ist, die Community. Alle Kunden haben Zugriff, auf alle Fragen und Antworten zum Thema Geld, Kredite, Sparen, Finanzieren und Geld verdienen im Internet. Du siehst, ich habe mal wieder an alles gedacht.

Mein Liebling, melde Dich bitte gleich hier an, damit Du es nicht wieder vergißt. Möchtest Du auch Muttis Liebling sein, dann bewirb jetzt:

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Geld & Konten, Geld Notfall, Prepaid Kreditkarte
Follow Futuretrader Social Media Booster on WordPress.com
Social Media Booster

SponsoredTweets referral badge

del2
Hannover Web
