Fotos – Miss Niedersachsen Wahl 2010

Fotos 16.01.2010 – Wahl zur Miss Niedersachsen Fotos

Die „Miss Germany Corporation“ sucht die schönste Frau Niedersachsens. Am Samstag, 16. Januar 2010 um 14 Uhr, stellen sich die Kandidatinnen in der Ernst-August-Galerie vor. Die Siegerin qualifiziert sich automatisch zur Wahl der Miss Germany 2010.

Hier folgen die aktuellen Fotos der Miss Niedersachsen Wahl in Hannover aus der Ernst August Galerie (EAG)*

Notiz: Für kommende Veranstaltungen suchen wir zwei weitere Models die wir mit der Kamera am Tag der Entscheidung begleiten um eine einzigartige Fotostrecke zu erstellen: Anfragen bitte per Mail an Ulrich Kohlhoff


TIP: Aftershowparty im ZINO mit Top DJ`s

Weitere Termine und Informationen:

Miss Westdeutschland am Freitag, 15. Januar 2010 in Trier
Infos bei Thomas Fried – 06872 – 99 42 50 –
t.fried@missgermany.de
Miss Brandenburg am Freitag, 15. Januar 2010 in Fürstenwalde
Infos bei Torsten Krüger – 030 – 40 10 50 22 –
t.krueger@missgermany.de
Miss & Mister Bayern am Samstag, 16. Januar 2010 in Bamberg
Infos bei Torsten Krüger – 030 – 40 10 50 22 –
t.krueger@missgermany.de
Miss Mecklenburg-Vorpommern am Samstag, 16. Januar 2010 in Ribnitz-Damgarten
Infos bei Torsten Krüger – 030 – 40 10 50 22 –
t.krueger@missgermany.de
Miss Niedersachsen am Samstag, 16. Januar 2010 in Hannover
Infos bei Alice Alexander – 0441 – 88 40 66 –
a.alexander@missgermany.de
Miss Saarland am Samstag, 16. Januar 2010 in Merzig
Infos bei Thomas Fried – 06872 – 99 42 50 –
t.fried@missgermany.de
Miss Nordrhein-Westfalen am Samstag, 16. Januar 2010 in Köln
Infos bei Alice Alexander – 0441 – 88 40 66 –
a.alexander@missgermany.de
Miss & Mister Ostdeutschland am Samstag, 16. Januar 2010 in Zwickau
Infos bei Torsten Krüger – 030 – 40 10 50 22 –
t.krueger@missgermany.de

GENERALSPONSOR Europa-ParkPREMIUMSPONSOREN Revlon Professional, Annemarie Börlind Naturkosmetik, ashampoo.de Catherine Nail, WoMarKo.de, Luxuar Fashion, Condor, Aldiana Makad Bay, Francek Friseure,
Neue MGC-Partner Smartphone HTC, Minox Kameras, Puma Uhren, Catherine Nai Collection - "MISSion: Immer schöne Nägel by Catherine Event Sponsoren-Preise u.a. Ed Hardy, George, Gina & Lucy, Peter Kaiser, Minox, HTC,
schmuck-art, dente per dente, Red Wave, Puma Uhren, Verlocke Nordseehotel Borkum

Miss Germany Beauty Camp vom 28.01. – 06.02.2010 im Aldiana Makadi Bay/Ägypten. Workshop u.a.: Knigge-Kurs, Tauchen, Quadtour in der Wüste, Vocal- und VIP-Coaching mit Ross Antony.

Miss Germany Finalwoche vom 06.02. bis 13.02.2010 im Europa-Park in Rust – Offizielle Pressekonferenz – 08.02.2009 – 11:00 Uhr – Hotel Colosseo, La Scala – 22 Missen präsentieren sich den Medien.

VIP-Jury: u.a. Ex-Generalsekretär und Mitglied des Deutschen Bundestags Laurenz Meyer, Rudi Assauer, Ingo Lenssen, Gundis Zambo, Ross Antony, Giovane Elber, Dr. Werner Mang, Daniela Lindner Moderation: Ines Klemmer und TV-Moderator Alexander Mazza

Pressekontakt: Ralf Klemmer MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG Tangastraße 13a – 26121 Oldenburg 0441 – 88 40 66 Pressearbeit Silvia Frahmann www.missgermany.de


 
 
 

17.01.09 Danke für die vielen Anfragen zu den Fotos, die ich erhalten habe. Leider gibt wie immer Menschen, die „gegen alles“ sind und deshalb werde ich hier nicht alle Fotos veröffentlichen und nur auf Anfrage verschicken. Es ist spannend zu beobachten, wie sich „Models“ zu einer öffentlichen Vorentscheidung anmelden, sich in allen Medien präsentieren und dann nicht gezeigt werden wollen. Natürlich habe ich alle Rechte an den Fotos, beachte aber natürlich die Wünsche einiger Models.
 
 
 

19.01.09 Wow na das ist ja heftig…

 

in kurzer Zeit, kann ich unmöglich alle Anfragen einzeln beantworten,
ich bitte um Verständnis, aber keine Panik, deshalb mache ich nun doch für Euch eine Auswahl an Fotos, und werde diese morgen Abend, wenn ich aus dem Studio komme,
>>> um ca. 20.00 Uhr <<< gratis zum download hier hochstellen, die bei Nennung des Fotografen, in allen Medien verwendet werden dürfen!
Also bitte habt noch ein paar Stunden Geduld, danke uko

Euer Ulrich Kohlhoff

 
 
 Wie versprochen, habe ich ein Album der fotos zusammengestellt. KLICK auf das Foto >>>
 
 

 

 
 
 

Fotoalbum – KLICK auf das FOTO

Fotoshooting Hannover 2010 

Fotos von Ulrich Kohlhoff Hannover Alle Rechte vorbehalten. Copyright
Die Fotos von Carlotta Charly Truman finden Sie in den nächsten Tagen auf meinen Seiten hier

cream media design Webnews Yigg
Verweisende Links: uko-fotografieweb-art-designulrich-kohlhoffulrichkohlhofffotograf-hannoverbloggerdog

 

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in artikel, Blog, Canon, Casting, creammedia, Eventfotograf, Eventfotografie, Events, Foto, Fotoblog, Fotograf Hannover, fotografieren, Hannover, Hannover City, neue Fotos, news, Presse, Pressefotos, Pressemitteilung, Sedcard, Ulrich Kohlhoff, Veranstaltung
10 comments on “Fotos – Miss Niedersachsen Wahl 2010
  1. Andreas Pütz sagt:

    Hallo,
    ich hätte gerne die Fotos zum Download. Unsere Katharina Baumgärtner ist die dritte geworden. Ich habe zwar auch Fotos gemacht, habe aber keine Spiegelreflex zur Verfügung gehabt. Außerdem war mein Standort nicht besonders günstig. Wenn es möglich wäre stellen Sie mir bitte die Bilder zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas Pütz

    Like

  2. Ok 🙂 mit so vielen Besuchern (bis gestern 2500) und Anfragen (ca. 150!) habe ich nun nicht gerechnet, deshalb hier nur einige Posts exemplarisch. Es werden nicht alle Kommentare veröffentlicht, da hier auch persönliche Anmerkungen und Adressen genannt sind.

    Herzlichen Dank für die vielen Komplimente für die Fotos :-), die ich an die Models nur zurück geben kann.

    Like

  3. Christine sagt:

    Hallo. Ich habe am Samstag bei der muss Niedersachsen Wahl mit gemacht.

    Würde gerne die Bilder bekommen.

    Danke im Vorraussetzung. Lg Christine

    Like

  4. Zaneta Endl sagt:

    Hallo würde auch gern die Fotos haben, war ebenfalls bei der Misswahl dabei. Es war eine tolle Erfahrung.
    lg

    Like

  5. Gjenita sagt:

    Hallo,

    würde auch sehr sehr gerne die fotos haben, habe auch mitgemacht und bin Vize- Miss Niedersachsen gewroden…

    lg

    Like

    • VIZE… das ist doch die 2. Gratulation und viel Erfolg weiterhin, die Entscheidung kann nur um „Haaresbreite“ getroffen worden sein, meine Stimme hättest Du gehabt!

      Like

  6. Wow na das ist ja heftig…

    mit soooooo vielen Kommentaren habe ich nicht rechnen können,
    gannnnz lieben Dank :-;

    in kurzer Zeit, kann ich unmöglich alle Anfragen einzeln beantworten,
    ich bitte um Verständnis, aber keine Panik, deshalb mache ich nun doch für Euch eine Auswahl an Fotos, und werde diese morgen Abend, wenn ich aus dem Studio komme,

    >>> um ca. 20.00 Uhr <<< gratis zum download hier hochstellen, die bei Nennung des Fotografen, in allen Medien verwendet werden dürfen!

    Also bitte habt noch ein paar Stunden Geduld, danke uko 🙂

    Euer Ulrich Kohlhoff

    (Ich freue mich über jeden Kommentar so mächtig, gute Sache das; stay tuned)

    Like

  7. Rosa sagt:

    hallo kann mir mal jemand sagen wie man sich als Miss Hannover bewirbt ?!

    Like

  8. Sehr hübsch die Dame!

    Like

Kommentare sind geschlossen.

Follow Futuretrader Social Media Booster on WordPress.com
Social Media Booster

SponsoredTweets referral badge

del2
Hannover Web