Mein Tag war…

etwas durcheinander und kontrovers.

Meine Gedanken sollten sich eigentlich um ein Auftragsshooting einer Werbeagentur in Hamburg drehen. Es war ein aufregender und erfolgreicher Tag; der Kunde ist zufrieden und nun sitze ich hier und sortiere meine Gedanken des Tages und da kommt so etwas bei raus…

Beginn des Shootings: 2010 apple auslandszahnersatz auto berlin billiger blog bremen community computer design deutschland download en film forum fotos france fußball geld germany gesellschaft google gute günstiger hamburg hotel internet iphone kaufen kinder

Mittagspause: kostenlos mac macintosh marketing medien movie music musik nachrichten news nulltarif nähen online photoshop politik qualität

2. Set: quicktipp reise reisen sehr seo shop shopping social socialmedia software tools travel tutorial tutorials tv twitter urlaub usa video watch web webdesign werbung wissen wordpress zahnersatz zum zahnarzt zähne

Woran denkt Ihr vor, während oder nach einem Fotoshooting?  :-)
oder habt Ihr Gewohnheiten zum Thema Fotogrfie und Shooting…
hm, na mal gucken wovon man nach einem sochen Tag träumt…

…stay tuned uko :ach ja; Helfen kann jeder!

Neue Fotocommunity;http://www.piqs.de/user/Fotograf-Hannover/

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in artikel, Blog, Content, neue Inhalte, Shooting, Tagebuch
2 comments on “Mein Tag war…

Kommentare sind geschlossen.

Follow Futuretrader Social Media Booster on WordPress.com
Social Media Booster

SponsoredTweets referral badge

del2
Hannover Web
