Krise als Kompetenzoffensive

Ihr Medieninformant – Web & Datenbanken Software Technische Redaktion Design Management Lektorat Text Public Relations Kommunikations-Design Environmental Design Text Werbung Marketing & Planung Songtext Ghostwriting Fotografie Redaktion Video Modedesign Produkt- / Industrie-Design Bildbearbeitung

Fotograf Hannover                  
Hannover Werbung 24 auf Yalwa

Seit 1987 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Werbung, Management & Marketing. Bilder sind ein elementarer Bestandteil meiner Arbeit und Persönlichkeit. Die vielen Möglichkeiten der Medien und insbesondere der Fotografie, faszinieren mich seit mehr als 25 Jahren und somit erfüllte ich mir vor einigen Jahren den Traum einer eigenen Werbe- und Medienagentur.
Konzeption, Realisierung, Gestaltung. Von der Idee, bis zum Endprodukt –

Zu meinen Arbeitsbereichen gehören unter anderem:

– Produkt-, Mode- und Werbefotografie
– Bildbearbeitung, Interaktive Fotogalerien (Flash)
– Modelservices (Beratung,Setcarderstellung, Profilerstellung-
und Verwaltung etc)
– Grafikproduktion (Werbung, Flyer,Visitenkarten etc)
– Videoproduktion (Imagefilme, Bewerbungs- und Hochzeitvideos etc.)
– Webseitenerstellung (Html/Css,Java, Php,XML,Flash,CMS)
– Suchmaschinenoptimierung (Googleplatzierung & Co)
– Off- und Online Werbeproduktion- und Vertrieb

Im Bereich der Fotografie arbeite ich vorrangig mit der
Technik von Canon, Sony und Elinchrom:
Kameras:

EOS 1Ds Mark II (seit 06.04.09)
EOS 5D Mark II,
EOS 30D, 40D, BG E2, BG E6
Obkektive:
28-135mm IS USM
16-35mm 2.8 L IS USM
70-200mm 2.8 L IS USM,
EF 85 mm 1,2 L II USM,
Blitzaustattung & Zubehör:
Speedlite 580 EX II, LumiQuest Softbox
Elinchrom Ranger RX Speed AS Set to Go mit Free Lite A Speed,
Skyport RX, Tubus,Waben,Schirme….
Elinchrom Octalite 190 cm, Rotalux 130×50, Chamäleon Reflektor-Kit 107cm
Manfrotto Licht und Kamerastative, Kugelkopf, Sony Notebook, Peli Koffer…
Ulrich Kohlhoff Mediengestalter verweisende Links Stadtbradfluss Fotograf Hannover

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Eventfotograf, Fotoabzüge, Fotobearbeitung, fotocommunity, Fotodesign, Fotograf
Follow Futuretrader Social Media Booster on WordPress.com
Social Media Booster

SponsoredTweets referral badge

del2
Hannover Web
