10000 Backlinks (verwalten) kostenlos

Backlinks, Backlinks und Backlinks ruft der Webmaster von heute durch das Internet. Es gibt viele Möglichkeiten, sich im Internet zu vernetzen und so besser in den Suchmaschinen gelistet und platziert zu werden. Immer mit so vielen Keywors wie möglich auf Platz 1 bei Google, das wünschen sich Admins und Seitenbertreiber.

Die einfachste Möglichkeit ist es, die Aufgabe einer professionellen SEO ( search engine optimizing) Agentur zu übertragen. Vorteil, es spart Geld und man hat nachhaltige Ergebnisse. Nachteil, es kostet Geld, man muss eine seriöse und bezahlbare Agentur finden, das kostet wieder Zeit. Nur was heißt teuer? Teuer ist etwas, was man bezahlt und nicht den „Wert“ für den bezahlten „Preis“ erhält, also ist es etwas nicht teuer, wenn es den Preis wert ist, ebend „preiswert“.

Wennman selber an den Start geht und versucht ohne Vorkenntnisse eine Webseite im Netz bekannt zu machen oder wie man so schön sagt, Traffic erzeugen, also neue Besucher auf die Homepage zu bekommen, kann man Kardinalfehler begehen, die man nicht nur bereut, sondern auch langfristig „teuer bezahlt“. Bei gro0en Fehlern bei Optimierung und Veröffentlichung, kann es sogar zu einer Sperre in Suchmaschinen führen, was wiederum bedeutet, das Si enicht gefunden werden und immernoch keine Besucher auf Ihrer Internetpräsenz verzeichnen können.

Wie immer im Leben ist es und Vorteil, sich vorher über das Thema Suchmaschinen, SEO und Submitter zu informieren. Eine Liste von guten Seiten, Foren und Anbietern folgen hier. Beste Basis meiner Meinung nach für Anfänger und Profis ist das Abakus Forum von Alan Webb, einem der besten Suchmaschinen Optierer, die wir in Deutschland haben. Wo Andere noch gllaubten, das Internet sei eine Modeerscheinung, hat sich Alan bereits professionell und zukunftsweisend mit diesen Themen beschäftigt. Sein Erfolg gibt Ihm recht und seine Methoden sind mittlerweile Grundlage für viele Neuerungen im Online Marketing und SEO Themen.

Je mehr und länger man sich mit diesen Themen nachhaltig beschäftigt, bleibt auf jeden Fall eines über, das sind Backlinks. Überall Backlinks, und die müssen verwaltet werden. Zu Beginn, werden hier ein paar Linkpartner abegespeichert, dan dort ein paar Suchmaschinen. Zwischenzeitlich stürtzt der Rechner mal ab, oder die Festplatte wird gewechselt. Das Chaos ist vorprogrammiert, man verliert den Überblick. Was nutzt ein Backlink, den ich auf meinen Seiten setze, wenn die gegenseite gar nicht verlinkt hat. Hier kannman sich einer kostenlosen und effizienten Lösung bedienen. Backlinkcheck heisst das Zauberwort. inmal im Backlinkcheck eingetragen, erhalte ich tägliche Statistiken, welceh meiner Backlinkziele funktionieren und wo kein gegenlink gesetzt wurde. Praktisch, einfach und sehr wirkungsvoll.

Wie man es dreht oder wendet, um eine erfolgreiche Webseite, ein Projekt oder Onlineshop im Internet an den Start zu bringen, braucht es imemr viel Zeit und gewissenhafte und disziplinierte Arbeit. 

webkatalog creammedia.de sms4more.de perversepreise.de promediacast.de klamm.de

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in backlinks, Fotomarketing, links, Online Marketing, SEO, Suchmaschine, Webkatalog
2 comments on “10000 Backlinks (verwalten) kostenlos
  1. Frontbumpersticker sagt:

    Jaja, der Pagerank – der heilige Gral der SEO.

    Gefällt mir

  2. Backlinks für alle…

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

Follow Futuretrader Social Media Booster on WordPress.com
Social Media Booster

SponsoredTweets referral badge

del2
Hannover Web
%d Bloggern gefällt das: