cream media design

London (rpo). 36 Jahre lang war es still um die legendäre Band Cream. Nun feiern sie ihre Wiedervereinigung mit einer kleinen und feinen Tour. Für Mai sind vier Konzerte geplant, so die Clapton-Fanclub-Website „Where’s Eric?“.
Cream-Mitglied Eric Clapton habe die Wiedervereinigung mit seinen alten Kumpanen während einer Radiosendung auf BBC 2 bekannt gegeben. Die Musiker werden in der Londoner Royal Albert Hall auf der Bühne stehen – dort gaben sie vor mehr als drei Jahrzehnten ihr Abschiedskonzert.

Cream wurde in den 60er Jahren mit Hits wie „We’re Going Wrong“, „I Feel Free“ und „Politician“ bekannt. Das Supertrio Eric Clapton, Jack Bruce und Ginger Baker, die als Cream zwischen 1966 und 1968 vier Alben („Fresh Cream“, „Disraeli Gears“, „Wheels Of Fire“ und „Goodbye“) produziert haben, standen zuletzt 1993 gemeinsam auf der Bühne, als sie in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen wurden. Welche Zukunft die Blues-Band nach den Live-Shows plant, ist noch unbekannt.

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in agentur, artikel, Content, Design, Fotodesign, Informationen, links, Pressemitteilung
One comment on “cream media design
  1. promediacast sagt:

    kostenloser suchmaschineneintrag jetzt anmelden, mehr besucehr und besseres ranking, durch eintrag in 211 pagerankportale, einfach seriös und sicher. < HREF="http://www.promediacast.de/suchmaschineneintrag" REL="nofollow">**suchmaschineneintrag**<>Pro Media Cast ist der ultimative Anbieter für Webmastertools und Geld verdiene im Internet. Testen Sie jetzt, keine Kosten, kein Risiko und sofort merh Besucher. Serveices und Tools: < HREF="http://www.promediacast.de/adsense" REL="nofollow">**Geld verdienen**<>

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

Follow Futuretrader Social Media Booster on WordPress.com
Social Media Booster

SponsoredTweets referral badge

del2
Hannover Web
%d Bloggern gefällt das: